Samstag, 5. Dezember 2009
Liebe Grüße...
Hallo an alle meine lieben Leser, nach langer, langer Zeit werde ich euch nun ein paar neue Bilder reinstellen aber auch ein paar nette Worte schreiben. Ich bin jetzt schon mehr als vier Monate hier im wunderschönen Neuseeland und kann nur sagen es ist immer noch super toll hier, ich genieße jeden Augenblick und hoffe, dass die Zeit nicht sooo schnell vergeht. Jedoch fühlt sich das so an, also ob die Zeit rasen würde. Meine Gastmutter ist immer noch super nett und kümmert sich einfach toll um mich. Die Kinder, naja ich würde sagen ich habe alles im Griff. ;-) Ich bin eine strenge, konsequente aber liebe Nanny und ich muss sagen die Mischung machts. Die kleine Lily ist jetzt fünf geworden und es war aufregend. (Bilder folgen natürlich). Ich versuche hier so viel Aktivitäten wie möglich zu machen, wie zum Beispiel Volleyball, Badminton, Walken und ich versuche noch ein bisschen Squasch aber nur wenn es die Zeit es zu lässt. Da ich jetzt mehrere Jobs habe, um mein Traveln zu finanziere, sieht es manchmal knapp aus mit der Zeit aber so ist das. Ich gehe zu einer guten Freundin von Pip und helfe ihr zu hause. Sie hat ein klein süßen Jungen namens Ryan, in den ich mich total verliebt habe, sechs Monate, sabbernder Mund und Windeln... was will Frau mehr... ;-) Werde auch über Weihnachten bei den Nachbarn einziehen, um auf den tollen Tahi, den Hund, auf zu passen. Der ist ein bisschen "Anders", deswegen braucht er besonders viel liebe, naja und für mich ist es egal, Hauptsache das Geld stimmt. In den letzten zwei Wochen haben wir auch zwei weitere Trips unternommen, der erste Ausflug war für drei Tage zur Westküste der Nordinsel. Es war super schön abgesehen davon, dass ich die 1300 Kilometer in drei Tagen alleine fahren musste. Aber naja ich habe es gemeistert und wir haben viel gesehen. (Bilder folgen auch hier) Einige Wochen später haben wir wohl das Highlight gemacht, wir sind auf die Südinsel nach Kaikuora mit der Fähre gefahren, was schon mal wunderschön war. Dort haben wir dann eine Waltour gemacht, wo wir drei Pottwale gesehen haben. Anschließend sind wir noch in das 11 Grad kalte Wasser schwimmen gegangen mit den Delphinen, ich sage euch, dass war ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder davon, die jetzt anschließend Folgen. So meine Lieben, ich hoffe wir hören uns alle mal wieder, ich halte euch auf den laufenden. Eure Miriam
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo kleiner Sonnenstrahl!!!
AntwortenLöschenDenn das bist du jedesmal für mich, wenn ich deinen Blog anschaue. Irgendwie ist es für mich manchmal so als wäre ich dabei.
Siehst auf deinen Bildern echt gut aus scheint dir alles ganz gut zu tuen. Liebe Grüße auch von Uwe, ja der meint siehst richtig glücklich.
Meinen Mädels geht es auch gut, haben zur Zeit nur eine Weihnachtsfeier nach der anderen.
Wir lieben Dich und vermissen dich ganz toll.
Deine Ina
Hallo ihr Süßen, ich denke auch ganz fest an euch. Und freue mich jedesmal was von euch zu hören. Ich hab eich super lieb, füht euch alle gedückt.
AntwortenLöschenEure Mihi