Hallo an alle, gleich nach meinen Auckland-Trip ging es am nächsten Tag nach Sydney, mit meiner Gastfamilie. Wir haben in einem tollen Apartment gleich in der Stadt geschlafen, was ja super für mich war, um alles anzuschauen. Ich habe auch gleich den ersten Tag voll ausgenutzt und habe eine Stadtrundfahrt gemacht, wo ich erstmal einen groben Überblick bekommen habe. Es war natürlich super heiß in Sydney, sooo heiß das man nur an Wasser und Strand denken kann, jedoch hatte ich dafür keine Zeit. Am Abend bin ich dann mit Pip, nachdem wir einen Babysitter gefunden haben, zusammen in die Oper und haben uns "Tosca" angesehen. Ich glaube dies war der Höhepunkt für mich, einfach unglaublich, Träume werden wahr. Die anderen beiden Tage habe ich mir das Aquarium, den Wild Life Park und den Skytour angesehen. Das wohl gefährlichste war jedoch die ganzen tollen, unglaublichen Schuhläden, wo ich nicht dran vorbei kam. Naja nun kenne ich auch jeden Schuhladen in Sydney und bin um vier Paar neue Schuhe reicher. Ich liebe immernoch Schuhe. Am nächsten Tag ging es dann zu Pips Bruder Mark und seinem wunderschönem Haus mit Pool. Wo wir ein paar schöne und ruhige Tage verbracht haben, die ich sehr genossen habe. Mit Mar habe ich mich gleich auf Anhieb verstanden, er erinnert mich sehr an Onkel Christian. Ein lustiger aufgeschlossener Mann mit dem man viel Spaß haben kann. Mit Mark bin ich dann am anderen Tag zum Strand gegangen baden, da die anderen keine Lust hatten. Kann man das verstehen?? Baden am Meer, Sonne, Sonnenschein, Strand... Naja wir haben uns einen tollen Tag gemacht und abends alle zusammen gegrillt. Das Wetter war einfach super und leider ging die zeit zu schnell um. Die Bilder werden euch mal wieder mehr zeigen.
Eure Miriam
Donnerstag, 11. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
It was nice to meet supernanny too, even though you are "MAD". You are welcome to return to my house anytime you like. I hope all your bruises are gone now but your memories remain forever. See you again soon I hope. Mark
AntwortenLöschenDieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenI will never forgett the time in Sydney it was awesome. Specialy the swimming on the beach and the hospitality.
AntwortenLöschen